Freitag, 1. Mai 2015

Der Handschuh-Test von Florian D.

"Ich habe die FOX Sidewinder Handschuh getestet und war total begeistert.
Als ich sie schon hängen sah wußte ich genau die farbigen sind es. Gelb Schwarz und Rot habens
mir angetan.
Ich habe sie angezogen und sie haben sofort gepasst. Sie sind sehr stabil und der Stoff ist etwas härter
und fester als andere, sind an den Fingern Atmungsaktiv und bei etwas kälteren Tagen sehr zu empfehlen.
Ich habe die Handschuhe beim Freeride/Downhill getestet. Die Gummis an
Zeige,- und Mittelfinger sind sehr griffig und man hat den Bremshebel sicher. Die kleinen schläge auf die Handknöchel
durch Äste schluckte der Sidewinder durch den leichten Knöchelschutz weg wie nichts. Man hatte keine Striemen und keine
dicken Finger, einfach nichts.
Stürtze auf Schotter oder im Pumptrack mit einem verdichteten harten Boden machten diesem Handschuh auch nichts aus.
Hatte keine Risse bekommen, ist nicht aufgeplatzt und verlor auch keine Fäden.

Der FOX Sidewinder sieht gut aus, ist leicht und echt zu empfehlen. Man hat Spaß auf dem Trail oder auf dem Pumptrack.
Also Leute, Los in den Freesmile-Shop und zieht euch diesen Handschuh."

Freesmile - Der Fox-Racing Platinum Shop.
Möchtest Produkttester werden, dann schau regelmäßig auf unserer Facebook-Seite vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen