Freitag, 18. Mai 2012

Wolpi in Action / Testsieger

Wolpis Rennbericht:
Zum ersten mal habe ich beim Ipf-Ries-Halbmarathon mitgemacht (www.ipf-ries-halbmarathon.de/). Sehr schöne und vor allem schnelle Strecke! Voll aus dem Training heraus konnte ich jetzt schon eine 1:16:25 laufen. Zwar musste ich bei Kilometer 17 die Spitzengruppe mit Karlheinz Kurtz und Stephan Stockinger ziehen lassen, aber ich weiß, was ich diese Woche im Training schon weggeputzt hatte. Mir war es schon bewusst, dass es für mich ab Kilometer 15 hart werden würde, aber man versucht es eben doch ;-).
Gratulation an die beiden vor mir platzierten Läufer!
Bis km 17 war ich noch auf nem 1:14 Stunden Kurs und das war ganz gut. Ausgeruht hätte es hin gehauen, so viel Körpergefühl habe ich mittlerweile... so war es eine perfekte Ausbelastung.
Jetzt steht diese Woche sehr viel Training an. Es läuft bis jetzt super!
Mein erster Triathlon ist dann der 70.3 in Rapperswil am 03.06.2012. Erster Test über die Mitteldistanz.
Bereits 2 Wochen Später starte ich dann beim Ironman in Regensburg. Am 15. Juli plane ich dann noch in Zürich am Start zu stehen. Somit ist mein Langdistanzsommer schon ganz gut bepackt!
Mein Hauptrennen wird aber der Infernotriathlon im August sein, wo ich wieder voll angreifen möchte.
So far, Ride on folks!
Andy
Testsieger Mounatinbike Magazin Juni/2012!!!!
Specialized Stumpjumper FSR Evo - bei uns noch zu haben .........
http://images.mountainbike-magazin.de/sixcms/media.php/6/thumbnails/Specialized%20%20Stumpjumper%20FSR%20Comp%20Evo.jpg.2966154.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen